Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre.

– Robert Bresson –

 

 

Ich bin 1973 im schönen Ingolstadt geboren worden und lebe seitdem auch hier. Schon als Kind hatte ich immer die Kamera in der Hand und versuchte mein Umfeld abzulichten. Meist mit mäßigem Erfolg. ;-)

 

Erst Anfang 2004 entdeckte ich wieder diese Leidenschaft und befasste mich intensiver damit. Ich war bei zahlreichen Workshops, kaufte mir Lehrmaterial und setzte mich mit der heutigen Technik auseinander. Holte mir zudem Kritik von anderen Fotografen oder ich veröffentlichte meine Bilder in diversen Foren. 

 

Ich versuche bei meinen Bildern eben nicht die typischen Fotos zu machen. Hierbei half mir auch das digitale Medium. Mit Photoshop gab es keine Grenzen mehr, und so konnte ich meine Sichtweise von der Welt auf meinen Fotos darstellen.

 

Ich betreibe dieses Hobby als ein Nebengewerbe. Hauptberuflich bin ich im Qualitätsmanagement tätig. Durch meinen Job ist es mir möglich viel zu Reisen und meine Kamera ist ein stetiger Wegbegleiter. Ich versuche mich auch in den verschiedensten Bereichen und habe hier auch meine Präferenzen gefunden. (siehe unten)

 

Eine lockere Atmosphäre ist bei meinen Shootings Pflicht. Ein gewisser Spaß muss dabei sein und die Chemie zwischen Motiv und Fotograf muss stimmen. Dazu noch ausgefallene Orte und bei dem Shooting können nur gute Ergebnisse raus kommen.

 

Inhaber

 

Andreas Oestereich
Fotograf und Inhaber


Bereiche:

Portrait

Hochzeiten

Familien

Baby

Events

Food

Landschaften


Telefon: +49 841 1286433

Mobil: +49 160 96068257
E-Mail: info@oe4pix.de

Preise

Eine Preisgestaltung ist natürlich immer individuell und vom gewünschten Produkt abhängig.

 

Gerne vereinbare ich mit Ihnen einen Termin und mache Ihnen ein unverbindliches Angebot.